Gewinnspiel

Am Donnerstag war Frühlingsanfang und deshalb haben wir uns für Euch folgendes überlegt:

Das Frühlingserwachen-Gewinnspiel der Werbegemeinschaft Hennef lädt alle kreativen Fotografen dazu ein, ihre schönsten Fotos von der Natur und dem Stadtgeschehen in und rund um Hennef einzusenden. Die Teilnehmer haben die Chance, einen von zwei 100€ Gutscheinen zu gewinnen, mit denen sie sich ein neues Outfit, einen Haarschnitt, eine Brille, ein leckeres Essen oder vieles mehr bei einem unserer Mitglieder gönnen können.

Um teilzunehmen, einfach das Foto per E-Mail an die Werbegemeinschaft Hennef ( kontakt@werbegemeinschaft-hennef.de ) senden und schon ist man im Lostopf für die Gutscheine dabei. Mit der Einsendung eines Fotos, stimmst Du ausdrücklich der Veröffentlichung des Bildes unter Deinem Namen zu, bestätigst das Du das Bild selbst geschossen hast und alle Rechte daran besitzt. Das Foto sollte das Frühlingserwachen, bzw. Frühlingsgeschehen in Hennef widerspiegeln (siehe Beispielbilder). Nutzt die Gelegenheit, um eure fotografischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und einen der Preise zu gewinnen.

Macht jetzt mit und zeigt uns das Frühlingserwachen in unserem wunderschönen Hennef !

Einsendeschluss ist der 14.04.2024 / Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.