Bericht zum Mitgliederaustausch

Am 29.08.23 stand endlich wieder einer unserer Termine zum regelmäßigen Mitgliederaustausch auf dem Programm.

Eingeladen hatte diesmal unser neues Mitglied Strücker energetische Konzepte GmbH auf sein wundervolles Anwesen am Steimelsberg. Nach der Begrüßung führten uns Geschäftsführer Dennis Strücker und sein Bruder Christian ein wenig durch die Geschichte sowie das Tätigkeitsfeld der Firma. Auch bekamen wir ein wenig Einblick in die Historie des Anwesens.

Im Anschluss wurden dann die Tagesordnungspunkte abgearbeitet und die neuesten Themen zu Aktionen, Projekten und Veranstaltungen in der Stadt besprochen. Natürlich war vor allem das Stadtfest 2023 ein großer Punkt unserer Sitzung. Hier gab es nochmals die letzten Infos direkt vom Veranstalter und aus erster Hand. Wir freuen uns sehr auf dieses jährliche Highlight. Die positive Stimmung sowie der Tatendrang ein tolles Fest zu feiern und zu erleben war bei allen spürbar.

Kurz und knapp – es war ein gelungener und informativer Austausch bei bester Stimmung. Vielen Dank an alle für Ihr Erscheinen und nochmals Danke für die Gastfreundschaft an die Familie Strücker. Nächster Halt: Hennefer Stadtfest 15. – 17.09.23

Verkaufsoffener Sonntag zum Stadtfest Hennef 2023

Alle Informationen zum Stadtfest finden Sie hier: Stadtfest 2023.

Veröffentlicht in Info