Verlosung zum Buchstaben Gewinnspiel

Buchstaben Gewinnspiel

Im Rahmen des Hennefer Stadtfestes fand am Sonntag auf dem Stadtsoldatenplatz auch die Verlosung der Gewinner des Buchstaben-Gewinnspiels der Arbeitsgruppe “Kenner kaufen in Hennef” der Werbegemeinschaft Hennef e.V. statt.

Die Teilnehmer des Gewinnspiels wurden im Zeitraum 01.September bis 15. September auf die Suche nach 15 Buchstaben geschickt, welche den Lösungssatz/das Lösungswort ergeben sollten.
Die benötigten Buchstaben befanden sich auf die teilnehmenden Hennefer Einzelhändler der Werbegemeinschaft verteilt. Das fertige Lösungswort musste auf die Teilnahmekarte ergänzt werden und bei der Eisdiele REMOR abgegeben/eingeworfen werden.

Zahlreiche Teilnahmekarten mit dem korrekten Lösungswort, welches “Ich bin ein Kenner” lautet, erreichten die Werbegemeinschaft Hennef und nahmen an der Verlosung teil, bei der fünf Gewinner jeweils einen Einkaufsgutschein gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Einlösen!

Buchstaben Gewinnspiel

Buchstaben Gewinnspiel

Buchstaben Gewinnspiel

Buchstaben Gewinnspiel